Fine-Dining-Erlebnis mit Gourmetgericht und Weingläsern.

Gastronomie Neumünster Park

Restaurants, Cafeteria, Catering und Eventlokal: Unsere Gastronomie Neumünster Park ist äusserst vielseitig. Täglich kocht unser Betrieb für Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeitende und viele Gäste. Zudem bieten wir zahlreiche Räumlichkeiten für Anlässe an.

Das Restaurant Neumünster Park und die Cafeteria Giardino in unserem Park in Zollikerberg sowie das Restaurant Oase in Zürich-Hottingen sind für unsere medizinischen und pflegerischen Betriebe sehr wichtig. So kocht unser Gastronomie-Betrieb täglich frische Menus für die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegehauses Magnolia und die Patientinnen und Patienten des Spitals. Auch viele Mitarbeitende und unsere Mieterschaft schätzen die feine saisonale Küche vor Ort.

Doch das Angebot der Gastronomie Neumünster Park richtet sich nicht nur an die Betriebe unserer Gesundheitswelt. Auch viele Menschen aus der Nachbarschaft besuchen uns für eine Mahlzeit oder einen Snack.

Gleichzeitig bieten wir die Möglichkeit an, Räume für Seminare, Workshops, Geburtstage, oder viele andere Anlässe zu buchen. Ein grosser Saal bietet Platz für bis zu 200 Personen. Das Restaurant Neumünster Park liegt unmittelbar neben unserer Kirche und bietet sich aus diesem Grunde für Trauerfeierlichkeiten an. Eine wunderschöne Gartenterrasse mitten im Park lädt im Sommer zu genussvoller Erholung ein. Ergänzend dazu bieten wir unser Catering an – vom Mehrgangmenü bis zur Verpflegung während der Kaffeepause.

Flipchart auf einem Dreibeinstativ.

Seminarräume insgesamt

Standortmarkierungssymbol in grün und schwarz.

Standorte (Zürich und Zollikerberg)

Serviertablett-Symbol in flacher Optik.

Gastronomiebetriebe

All unsere Betriebe entdecken

Umfassende Dienstleistungen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen – die Betriebe der Gesundheitswelt Zollikerberg in der Übersicht.